Direkt zum Hauptbereich

DER BEZIEHUNGS-COACH ROLAND ARNDT HAT INSPIRATIONEN FÜR SIE 🎬


Inspirationen für Sie und für die Menschen, die Ihnen wichtig sind

Hier meine 3 + 1 beliebten Vortragsthemen für Ihre privaten und geschäftlichen Beziehungen

1. „Wer Menschen gewinnt, macht andere und sich selbst zu Gewinner-Persönlichkeiten.“

Um ein von Sinn und Erfolg bereichertes Leben zu führen benötigen wir vertrauensvolle Beziehungen.
 Zu uns selbst, zu Lebenspartnern, zu Kindern, zu Mitarbeitern, zu Führungskräften, zu Kunden, zu Kooperationspartnern und zu vielen mehr.
Wie Sie und die Menschen, die Ihnen wichtig sind, diese neue Beziehungs-Intelligenz entwickeln und in Beziehungs-Kompetenz verwandeln, ist der Inhalt meines Vortrags. Sie erleben die vier Erfolgsschlüssel als inspirierende Erfolgsfaktoren für Ihr Leben.

2. „Liebe und Freundschaft sind die stärksten Kräfte in unserem Leben.“

Wie schwer und undurchsichtig sich uns das Leben manchmal auch darstellt, es gibt immer einen Weg, sich Übersicht und Klarheit zu verschaffen. Mit einer neuen Balance von Herz und Verstand habe ich den größten „Schicksalsschlag“, meines Lebens in einen neuen Lebenserfolg verwandeln können.
Ich stand als mein eigener Coach auf dem Prüfstand und habe meine persönlichen (Schock)-Erlebnisse und Herausforderungen sowie die Erfahrungen anderer Väter in einem Coaching-Roman niedergeschrieben.
Lassen Sie sich von mir inspirieren, neue Kraftquellen von Liebe und Freundschaft ganz neu zu entdecken.
Mein Vortrag enthält eine Fülle von Impulsen, wie wir mit neuer emotionaler Kompetenz auch unsere Familie stärken.

3. „Meinen dritten Lebensabschnitt mache ich mir zum wundervollen Geschenk.“

Jeder Tag ist wie ein kleines Leben … Wir haben immer nur einen Tag, um die Vergangenheit loszulassen, die Gegenwart zu gestalten sowie unsere Zukunft vorzubereiten.
Und dann ganz plötzlich beginnt er … der dritte Lebensabschnitt, mit vielen Herausforderungen.
Dieser Vortrag fächert Ihnen Sichtweisen und Möglichkeiten auf, die Sie in Ihre Planung integrieren können. Themen wie Gesundheit, Umgang mit Zeit und Familie, Freunden sowie mit den Aspekten rund um das Geld und Sicherheit spielen wichtige Rollen.

Hier ein paar Gedanken von Menschen, die sich zwei Jahre vor dem Ruhestand befanden:

Wenn ich in Rente gehe, dann werde ich:
> endlich mehr reisen
> den Alltag genießen
> viel Zeit mit meinem Lebenspartner verbringen
> mich mit Freunden treffen
> den Garten neu gestalten
> mich um meine Enkel kümmern
> gute Bücher lesen, musizieren, Theater
> gesünder und stressfrei leben
> einfach unbeschwert und glücklich sein

Wie machen Sie Ihren dritten Lebensabschnitt zur Meisterschaft Ihres Lebens?

4. Und hier mein neuer Online-Kurs mit dem Bonus-DVD-Set „Wer Menschen gewinnt, gewinnt …“

  • Suchen Sie nach einem Erfolgs-Schlüssel für Ihr Leben, der in das Schloss für eine glückliche Gegenwart und Zukunft passt?
  • Möchten Sie Ihre privaten sowie Ihre beruflichen Beziehungen wesentlich verbessern?
  • Und glauben Sie fest daran, dass es einen solchen Schlüssel gibt?

Jetzt NEU: Online-Kurs incl. DVD-Set!

Als Kommunikations-Experte und Buch-Autor konnte ich in den letzten 30 Jahren beobachten, lernen und weitergeben, wie bedeutend unsere Beziehungen die wirkliche Schmiede für diesen Erfolgs-Schlüssel sind.

Hier finden Sie weiterführende, konkrete Informationen zur sofortigen Nutzung meines Angebots:

–> Hier geht es direkt zum Online-Kurs!

Ich freue mich auf Sie, um diese wichtigen Themen anzupacken und persönliche Vorteile daraus zu ziehen.






Kontakt und Terminvereinbarung für meinen  Vortrag als Programmpunkt anlässlich einer Ihrer Weiterbildungs-Veranstaltungen oder Events:

Roland Arndt  

Tel. 04531-67175    Fax. 04531-67279

 


Kunden-Feedbacks

Hier noch ein paar Rückmeldungen von Teilnehmern des Workshops, der die Grundlage zu diesem Online-Kurs incl. DVD-Set bildet:
angela-reitingerAngela Reitinger gesund-wohnen-delphin.de (Unternehmerin im Networking)
„Der sehr sympathische Coach, Buchautor und Trainer Roland Arndt beherrscht es in Faszination, die Menschen für sich zu gewinnen. Seine klare Art zu sprechen, zu kommunizieren und Wissen zu vermitteln, ist einmalig.
Dieser Workshop war einer der Höhepunkte in meinem Leben. Ich durfte ganz neu wichtige Themen überdenken und behaupte, dass Roland Arndt in seiner Art mein Leben zum Positiveren verändert hat.  Menschliche und zwischenmenschliche Beziehungen, das Erfolgs-Bewusstsein, das Denken und Fühlen über mich und mein Umfeld hat dieser Workshop geprägt und mich Dinge erkennen lassen, die mir bisher so nicht bewusst waren. Danke Roland Arndt.“
Sylvia SchodruchSylvia Schodruch recht-hennef.de (Ganzheitliche Familienanwältin)
„Roland Arndt und seine sanft fesselnden Vorträge haben mich darin bestätigt, dass das Wichtigste im Leben – BEZIEHUNGEN –  auch leicht und einfach gehen kann. Ich bin zutiefst dankbar für die vielen Werkzeuge, die dieser, durch seine Geschichte wunderbar gereifte, Coach den Lernwilligen (live und auf DVD) an die Hand gibt und deren Gebrauch er sie geduldig und mit Humor lehrt. Dieses Wissen strahlt in alle Lebensbereiche. Es versetzt uns in den einmalig unabhängigen Stand,  aus unserer eigenen Mitte Stärke zu schöpfen und diese großzügig in unsere Beziehungen einzubringen. Für mich ist Roland Arndt ein anfeuerndes Vorbild wertschätzender Authentizität.“
Uta NaumannUta Naumann orchid-special-events.com (Event-Managerin)
„Roland Arndt versteht es wie kein zweiter, seine Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Dieser Workshop war für mich äußerst motivierend und nachhaltig. Roland Arndt vermittelt auf wunderbare und ruhige Weise klar strukturierte Inhalte, verbunden mit vielen nützlichen Tipps und Sofortmaßnahmen. Denken, planen, handeln – das sind unsere Möglichkeiten für jeden neuen Tag. Roland Arndt spricht unter anderem von vier Erfolgsschlüsseln und von der Kunst, die richtigen Fragen zu stellen. Diese Dinge können uns helfen, ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen.“
Freddy R LeibFreddy R. Leib dvag.de/freddy-r.leib (Vermögensberater)
„Roland Arndt ist der beste Beziehungs-Coach, den ich je kennen lernen durfte. Dieses „DVD-Seminar“ in Frankfurt war ein erneuter Meilenstein. Mit er lockeren Art von Roland Arndt hat er uns wieder Dinge in Erinnerung gerufen, die leider durch den Alltag immer wieder in den Hintergrund geraten. Mit seiner Hilfe und ruhigen Art gibt er mir die Kraft, ganz neue Ziele zu erreichen und Erreichtes zu festigen.
Sehr viele Tipps kann ich jeden Tag in der Kundengewinnung umsetzen. Eine Beziehung aufzubauen ist das eine – sie aber auszubauen und zu halten, das bedarf sehr viel Arbeit, die Dank der Mitwirkund von Roland Arndt immer leichter wird.“
Christoph NoliChristoph Noli dvag.de/christoph.noli (Vermögensberater)
„Der sehr sympathische Coach, Buchautor und Trainer Roland Arndt, den ich seit fast 10 Jahren kenne und sehr schätze,
versteht es auf eine einmalige Art und Weise, die Teilnehmer seiner Seminare und Coachings, genau dort abzuholen, wo Sie sich momentan befinden. Er versteht es, die Menschen durch gezielte Fragen, Impulse und Bilder zu motivieren und dort hin zu führen wo sie hin wollen.
Ich bin sehr  froh, dass ich an diesem Workshop teilnehmen durfte. Dieser Tag hat mich auf eine sehr eindrucksvolle Art und Weise meine Stärken erkennen lassen und mich weiter motiviert, hart und zielstrebig an meinen Zielen zu arbeiten.“

Beliebte Posts aus diesem Blog

AUF ANFRAGE: „HOPT“! SPEZIAL: HOCHBEGABUNG & HÖCHSTBEGABUNG (WARUM HOCHBEGABTE/HÖCHSTBEGABTE SICH SCHÄMEN, KRANK & BESCHIMPFT WERDEN)

☕  Hochbegabte leiden. ☕  Höchstbegabte leiden noch mehr. Warum? ☕  Und: Was können Hochbegabte dagegen tun? Es sind zwei Erfahrungsstränge, die mir immer wieder ins Auge fallen: 1. Hochbegabte können an scheinbar ganz banalen Dingen scheitern: Eine Professorin, auf der ganzen Welt gern gesehene Rednerin, von den Journalist*innen belagert und von den Student*innen verehrt – fällt jedes Mal durch die Führerscheinprüfung. Sie kann einfach nicht lernen, ein Auto zu fahren. Oder: Die angesagte Buch-Autorin, die sich manchmal ganz einfach selbst an den Fotokopierer stellen will, um die Fotokopien für die Präsentation zu erstellen – aber unfähig zu sein scheint, diese „Höllenmaschine“ (ein ganz normaler Fotokopierer) zu bedienen – Resultat: Jedes Mal nur Papiersalat anstelle von Präsentationsvorlagen. Oder: Der Sportcoach, der einem Wintersportler zur Goldmedaille verhalf, ist kaum in der Lage mit fremden Menschen zu sprechen: Feuerrotes, glühendes Gesicht und sehr feuchte Hände ma

Mama - Allein zu Haus?

Oder Papa alleine? Beide Eltern alleine? Oder im Heim? Und Sie können nichts tun – außer  telefonieren und mailen. Doch. Können Sie doch. Noch hier und heute. Noch jetzt. Mein Bruder und ich habe unsere Mutter 5 Jahre zu Hause gepflegt. Tag und Nacht. Im Jobsharing und auch gemeinsam zu zweit. Wir kennen die plötzlichen Anrufe. Wir kennen die Nächte in der Notaufnahme. Das Warten auf den Arzt, was denn gefunden worden ist. Wir kennen die Sorgen, Ängste und Nöte. Mitten in der Nacht im Krankenhaus: Muss ich meine Geschäftsreise nach Berlin absagen? Ich müsste jetzt eigentlich Koffer packen gehen. Kann ich überhaupt noch zu Freunden fahren, die etwas weiter wohnen? Ein Gläschen Wein bei Freunden? Nein, lieber keinen Alkohol – es könnte ja sein, dass es wieder einen Anruf gibt. Was unserer Mutter gut geholfen hat, sind die Subliminals, die fast immer bei uns gelaufen sind. Immer am Tag. Manchmal auch in der Nacht. Silent Subliminals (Subs) Heilung.

Roland Arndt: Erfolg geht nur gemeinsam

  Roland Arndt Erfolg geht nur gemeinsam von Roland Arndt   Möchten Sie Ihren inneren Beziehungs-Coach entdecken und täglich für Ihren Erfolg nutzen? Mit interessanten Menschen gemeinsam mehr zu erreichen als jeder für sich allein, das tut so richtig gut, stimmt´s? Und wir alle kennen diese Aussagen: „ Ohne Dich hätte ich das nie geschafft … Hinter diesem Mann steckt eine starke Frau, ohne die alles ganz anders gelaufen wäre. Oder umgekehrt: mein Mann hat mir den Rücken frei gehalten, nur so konnte meine Karriere gelingen.“   Die Kommunikations-Wege haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Firmen sind per Telefon kaum erreichbar. Callcenter sorgen dafür, dass wir jedes Mal mit einer anderen Person sprechen. Vertraulichkeiten sind nicht erwünscht. Allerdings im Vertrieb haben wir es noch weitestgehend selbst in der Hand, ob wir an der Tür klingeln, direkt anrufen oder eine E-Mail versenden und mit einer Sprachnachricht nachfassen.   Am Anfang stehen zwei Fragen, d